Willkommen bei Prozecco 

unserer kreativen und innovativen Denkmanufaktur 


Über Uns

Prosecco oder Prozecco?

Unser erstes Projekt war mit einem jungen engagierten Team im Bereich Gastronomie. Als Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit haben sie uns den Namen Prozecco geschenkt. 

Das Wortspiel trifft den Punkt: prickelnde, hochwertige und kreative Ansätze: in Trainings, Workshops oder Begleitung in Projekten

 

Wo entwickeln wir unsere Konzepte für Sie?

Seit September 2020 sind wir in einer innovativen und agilen Umgebung im Technologiezentrum
in Sankt Georgen und in unserem Zuhause am Bodensee.

 

Was macht uns aus?


In unseren langjährigen beruflichen Laufbahnen bei namhaften Automobilherstellern, ihren Verkaufs-
und Servicebetrieben sowie ihren Zulieferern haben wir uns ein immens breites Wissen und Expertise  im Prozess- und Qualitätsmanagement sowie Organisationsentwicklung aufgebaut, dass wir sehr gerne mit Ihnen teilen. 

Unseren ganzen Erfahrungsschatz packen wir in unseren Methodenkoffer! Mit diesem vollen Koffer gestalten wir tolle Trainings und Workshops, die eine Erlebnisreise für unsere Teilnehmer mit vielen Aha-Effekten sind! 


Unser Team

Brigitte Kienzler

Brigitte Kienzler

Zur Person Das interkulturelle Miteinander und Zusammenarbeiten hat mich von Anfang an begleitet und fasziniert. In vielen Stationen in meinem Berufsleben habe ich mir meinen Erfahrungsschatz aufgebaut, den ich gerne in einer kreativen Atmosphäre teilen und weitergeben möchte.

Als zertifizierter Trainer & HR Experte verspreche ich Ihnen, dass meine Teilnehmer für mich an erster Stelle stehen. Die Menschen und ihre Zusammenarbeit sind das größte Potential für Optimierungen für mich.

Experte 25 Jahre Zulieferer und OEM Erfahrung in der Automobilindustrie; zertifizierte Fachtrainerin BDVT; Lehrstuhlbeauftragte für Digital Business Management (Leadership & Transformation, Prozessmanagement) an der Hochschule Hof; Ausgebildete Change- und HR Managerin; Zertifizierte Auditorin für ISO- und OEM Standards; Erfahrene Prozessmanagementberaterin; Agile Expertin; Vertrieb und Marketing Expertin

Passion Meine Neugierde für Innovation und Kreativität ist mein Antreiber. Die Begeisterung für Veränderungen und Neuerungen bei meinem Teilnehmern zu wecken, macht mir die größte Freude. Privat begleiten und motivieren mich seit vielen Jahren meine Hunde.

Joachim Kienzler

Joachim Kienzler

Zur Person In vielen Stationen in meinem Berufsleben habe ich mir das "Werkzeug" und den Blick für Optimierungen in Prozessen angeeignet. Angefangen habe ich mein Berufsleben als Facharbeiter aber durch meine Zielstrebigkeit und dank der Förderung von Managern mit Weitblick, konnte ich mich mein Potential weiterentwickeln

Experte für Produktion, Qualitätsmanagement im produzierenden Gewerbe, Global Supply Chain Management und Produktentwicklungsprozess

Als Co-Trainer verspreche ich, Ihnen meine Erfahrung und Expertise zur Verfügung zu stellen und Sie pragmatisch, gezielt und für Sie machbar zu begleiten.

Beschreibung Über 30 Jahre Managementpositionen mit Produktions- und Qualitätsverantwortung in der Zulieferindustrie der OEM‘s. Dazu gehörten unter anderem Produktionsleitung, der Aufbau eines Lieferantenmanagements bei einem renommiertem Unternehmen und das QM Mandat im Produktionsentwicklungsprozess (PEP) der MAN Truck and Bus AG.

Passion Analytisches Denken mit pragmatischen Ansätzen zur Optimierung.

Konrad

Konrad

Position Praktikant

Beschreibung Freut sich über jeden Besuch und sorgt für neue kreative Ideen für unsere Trainings

Josy

Josy

Position Praktikantin

Beschreibung immer gute Laune und unser Vorbild für Gamification - ein gutes Spiel lässt sie niemals aus!